Site Overlay

deine Bewerbung

Wir freuen uns, dass du Interesse hast zusammen mit Selma die Welt zu Verändern.
In dem Salon von Bernd Heier erschafft Selma jeden Tag die Welt der Haare neu – persönliche und individuelle Styles von der klassischen Dauerwelle bis zur Balayage ist hier alles dabei. Die Kunden versprühen internationales kosmopolitischen flair und fühlen sich in der familiären Umgebung sofort zuhause.
Sei auch du ein Teil davon und lass uns deine Bewerbungsunterlage direkt und unverbindlich zukommen.

Das Team von Selma Kruppschke und Bernd Heier freuen sich dich kennen zu lernen.


    Bei Fragen zu deiner Bewerbung steht dir Selma gerne direkt zur Verfügung.
    Kontaktieren Sie am besten über das Kontaktformular per e-Mail oder versuche deine Glück persönlich in dem Salon von Bernd Heier am Löwen Markt in Weilimdorf.