Frankfurt 2012:

Der Printsystem Medienverlag ist vom 10. bis 14. Oktober gleich mit zwei Ständen auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Der Hauptstand B1321 in Halle 4.0 wird ergänzt durch den Stand H131 in Halle 3.1, der vom Arbeitskreis kleinerer unabhängiger Verlage (AkV) organisiert wird.

Der Printsystem Medienverlag wird immer erfolgreicher. Erst kürzlich ist ein Bestseller im Verlag erschienen. Im großen Spektrum seiner Verlagstätigkeit versteht sich der Printsystem Medienverlag aber auch als eine Plattform für unbekannte Autoren.


Leipziger Buchmesse 2013


SELMA KRUPPSCHKE und GOTTLIEB WENDEHALS stellt sein neues Buch auf der Leipziger Buchmesse vor Promis, Bios und Einkaufszettel.

Der Schauspieler Heiner Lauterbach zählt zu Deutschlands bekanntesten Film- und Fernsehgesichtern.

Zur diesjährigen Leipziger Buchmesse wird er seine druckfrische Biografie vorstellen.

Unter dem Titel „Man lebt nur zweimal“ zieht er seine persönliche Bilanz zum 60. Geburtstag und erzählt offen und selbstkritisch über seinen Lebenswandel,

Liebe, Erfolg, Gesundheit und Verantwortung. Lauterbach ist nicht der einzige, der mit einer Biografie zur Buchmesse anreist: Waldemar Hartmann,

Christine Kaufmann, Joy Fleming sowie Wolfgang Winkler & Jaecki Schwarz,

Selma Kruppschke und Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals haben ebenfalls einiges über ihr Leben zu berichten.

Auch Michail Gorbatschow stellt in Leipzig seine Autobiografie „Alles zu seiner Zeit. Mein Leben“ vor.

Und Egon Bahr wirft mit seinem Buch „Das musst du erzählen“ einen Blick auf seinen Freund Willy Brandt.