Selma's Foodporn mit Gaumensex

Hallo meine Artgenossen,

ich freu mich sehr, dass DU den Weg auf meinen Food und Soul Blog gefunden hast. Hier begleitest DU mich auf einem Teil meines Lebens.

Manchmal begegnen Dir Menschen und Du spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in Dein Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, Dich eine Lektion des Lebens lehren oder Dir dabei helfen, herauszufinden, wer Du bist und wer Du sein willst.
Und manchmal geschehen Dir Sachen die Dir zwar zuerst schrecklich, schmerzhaft und unfair vorkommen aber wenn Du darüber nachdenkst, erkennst Du, dass Du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse niemals Dein Potential, Deine Stärke, Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest.

Alles was geschieht hat einen Grund.

.. und eines Tages wirst du wissen WELCHEN!

Deine Selma

BLOG

von Selma Kruppschke

Glücklich in einem gesunden Körper?

Wer streng auf 'gesunde Ernährung' achtet und sich die Genüsse des Lebens versagt, nimmt täglich eine große Portion 'Angst' zu sich. Wer sich und das Leben genießt, genießt alles – in Maßen.

Was er gar nicht mag und ihm nicht gut bekommt sind u.a. Waagen, Diäten, Angst, sich nicht gesund zu ernähren und einen mit sich und anderen unzufriedenen Menschen.

Weiterlesen …